• Globetrotter Fernwehfestival mit Bike Adventure Tours in Bern
30.10.2020

GLOBETROTTER FERNWEHFESTIVAL Bern

Messen

Das Globetrotter Fernwehfestival 2020 ist abgesagt!

Die Welt hat sozusagen ihre Tore geschlossen. Die weltweiten Reiseeinschränkungen sind für die Reisebranche eine grosse Herausforderung und mit schweren wirtschaftlichen Folgen verbunden.

Seit 2013 organisiert Globetrotter jährlich das Fernwehfestival im Kursaal Bern. In Anbetracht der ungewissen Entwicklung bei Grossveranstaltungen sowie aus wirtschaftlichen Überlegungen haben sie sich schweren Herzens entschieden, die 8. Ausgabe abzusagen. Das Fernwehfestival hätte vom 30. Oktober bis am 1. November 2020 stattgefunden.

Ob und in welcher Form es ein Globetrotter Fernwehfestival 2021 geben wird, wird im Frühjahr 2021 entschieden.

Infos unter: www.fernwehfestival.ch/

Aktuelle Reisen

Radeln auf dem Azorenhoch

Jeder hat vom Azorenhoch gehört – aber kaum einer war dort. Die grüne Atlantik-Insel gilt als...

Von den Julischen Alpen an die Adria

Slowenien ist das perfekte Outdoor-Land Europas. Es bietet eindrucksvolle Gebirgsmassive,...

Katalog

Katalog 2020

Sie können ihn hier Online anschauen, als PDF herunterladen oder per Postversand bestellen.

Newsletter Anmeldung

Tom Harbeke

Bhutan

Joe Spörri

Bali, Vietnam/Kambodscha, Thailand, Burma

Christine Landolt

Burma/Myanmar, Iran

Unser Team

Martin Jost

Product Manager

Chris Schnelli

Geschäftsleitung

Jasmine Straub

Buchhaltung
Mehr Informationen