29.10.2021

FERNWEH FESTIVAL Bern

Messen

Fr, 29. – So, 31. Oktober 2021 in Bern

Fernweh Festival in Bern – In 3 Tagen um die Welt

Du findest uns am Bahnhofplatz beim Scott Truck. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Interessante Kulturen entdecken, die Sinne mit feinen Geschmäckern, kräftigen Farben und neuen Eindrücken verwöhnen und sich einfach treiben lassen: Ja, Fernweh liegt in der Luft. Genau deshalb reist man in Bern während drei Tagen um die Welt.

Ob in Restaurants, Hotels und Kulturorten, in Parks, Läden, Museen oder Botschaften: Durch ganz Bern pulsiert der Fernweh-Herzschlag, bringt das einzigartige Reisegefühl hierhin, und Menschen wieder etwas näher zusammen.

Öffnungszeiten Bahnhofplatz

FR 08:30 – 20:00 Uhr
SA 08:30 – 20:00 Uhr
SO 08:30 – 18:00 Uhr

Alle Informationen zum Event findest du direkt auf der Website vom Veranstalter:

Hilfe mit und bring dein altes Velo für Velafrica!

Während dem Fernweh Festival kannst du auf dem Bahnhofplatz in Bern dein ausrangiertes Velo abgeben. Die Fahrräder werden durch das Hilfsprojekt Velafrica fahrtüchtig aufbereitet oder zu Ersatzteilen verarbeitet und kommen schlussendlich für eine bessere Mobilität der Menschen in Afrika zum Einsatz. Mehr Infos findest du direkt unter www.fernweh-festival.ch/velafrica