• Slide image

    Jasmine Straub

Jasmine Straub

ÜBER MICH

Ich bin ein aufgestellter, spontaner, positiv denkender und vielseitiger Mensch. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen, bin ich fast bei jedem Spass dabei. Abwechslung, ob im Berufs- oder Privatleben, ist sehr wichtig. So habe ich z.B. neben meinem Buchhalter-Dasein auch Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Musik spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Bin immer wieder an Live-Konzerten anzutreffen. Seit ich bei Bike Adventure Tours arbeite, habe ich zusätzlich meine Reiselust und die Freude am Biken entdeckt. In meiner Ferienzeit bin ich aktiv (mit Velo oder Wanderschuhen) und mit Zelt oder meinem Camper-Bus unterwegs. Spannend dabei zu sein.

MEINE REISEN

Philippinen

Ich habe im April 2013 erstmals an einer Rad- und Kulturreise auf den Philippinen teilgenommen. Begeistert von Land und Leuten kann ich diese Tour jedem weiterempfehlen. Ein Tropenparadies, mit einer einzigartigen Vielfalt an Fauna und Flora. Eine tolle Gruppe mit unterschiedlichsten Leuten hat diese Tour vervollständigt. Sicherlich nicht meine letzte Reise mit Bike Adventure Tours.

Sardinien

«dolce far niente», nicht so auf Sardinien. Im Juni 2015 erkunden meine Arbeitskollegin und ich den Südwesten der schönen Insel mit dem Velo. Schönes Wetter, traumhafte & menschenleere Strände, kristallklares Wasser, traditionelle & frische Küche, guter Wein, nette Menschen. Eine tolle Reise mit vielen Highlights.

Madagaskar

Erneut hat mich die Reiselust (mit dem Bike) gepackt und ich habe am einzigartigen Bike-Abenteuer Madagaskar teilgenommen. So viele Eindrücke die kaum zu beschreiben sind. Diese Insel muss man erlebt haben. Faszinierende, ständig wechselnde Landschaften und herzliche Menschen welche ich nie vergessen werde. Diese Reise war für mich definitiv eine persönliche Bereicherung.

Kroatien/Süddalmatien

«Kroatisch flach» geniessen wir, nach vorangehendem Aufstieg, knackige Trails in Süddalmatien. Die Schwierigkeitslevel A & B sind super geeignet, um täglich für jeden das Optimum rauszuholen. Wenn vielleicht anfangs noch vorsichtiger auf den schottrigen Wegen unterwegs, haben wir am Ende der Woche diese Steine doch liebgewonnen. Auf dem Schiff sind wir von der herzlichen Crew gut umsorgt. Leckeres Essen, freundliche Worte & viel Spass erwartet uns täglich. Wenn möglich legt der Kapitän sogar einen Badestopp ein.
Eine tolle Reise ... Schotter, wir werden dich vermissen!

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Steckbrief

Jasmine Straub

Im Team seit: 2010

jasminebike-adventure-tours.ch

Hobbys: Gesang, Squash, Wandern, Schwimmen, Radfahren, Konzertbesuche

Simone Scholl

Vietnam/Kambodscha, Kuba, Mauritius

Pesche Fahrni

Brasilien, Bolivien, Kapverden, Patagonien, Indien/Himalaya, Philippinen, Madeira, Azoren, Island

Tom Harbeke

Bhutan, Nepal

Unser Team

Carole Renggli

Product Manager

Adi Glättli

Geschäftsführer

Sandra Seidel

Product Manager
Mehr Informationen