• Slide image

    Eléa Véya

Eléa Véya

ÜBER MICH

Ich heisse Eléa Veya und wohne in Obfelden. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und im Winter mache ich Eiskunstlaufen. Als Ergänzung meiner Ausbildung mache ich ein Praktikum bei Bike Adventure Tours, da mich das Reisen schon immer fasziniert hat. Die fremden Kulturen, die unterschiedlichen Landschaften und Leute machen das Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Reisen in Thailand haben mich immer wieder aufs Neue überrascht. Besonders deren wunderschönen opulenten Tempel gefielen mir gut. Auch die Naturvielfalt und die Tierwelt beeindruckten mich. Meine Highlights waren definitiv eine Wanderung durch den Dschungel, einen Ausflug mit einem Longtail-Boot zur James Bond-Insel und die Besichtigung der Metropole Bangkok.

Die nächste Reise führte nach Sardinien. Diese Insel bietet wunderschöne Landschaften und traumhafte Sandstrände. Der Besuch der Grotten in Sardinien ist es auf jeden Fall wert. Aber auch die Steinruinen aus der Bronzezeit waren eindrücklich. Zusätzlich ist die mediterrane lokale Küche einfach köstlich.

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Steckbrief

Eléa Véya

Im Team seit: 2020

eleabike-adventure-tours.ch

Hobbys: Eiskunstlaufen, Malen, Reisen, Biken

Rolf Heinisch

Mongolei, Namibia, Costa Rica, Patagonien, Iran

Bea Fischli

Iran, Bhutan, Uganda/Ruanda, Kapverden, Äthiopien, Marokko, Indien/Himalaya

Bruno Meier

Kuba, Costa Rica & Panama, Bolivien, Nordmazedonien, Sri Lanka, USA

Unser Team

Georges Ayer

Material / Lager

Jasmine Straub

Buchhaltung

Daniela Waser

Backoffice
Mehr Informationen