• Slide image

    Adi Glättli

Adi Glättli

ÜBER MICH

Aufgewachsen in der Reisebranche, hab ich schon früh die Leidenschaft zum Reisen entdeckt. Mit den ersten Englisch-Kenntnissen bin ich gleich mal los auf Abenteuer Trekking von Alaska bis San Francisco. Was mich bis jetzt fasziniert auf jeder Bike Adventure Tours-Reise, ist die Begegnung im Leben der Leute und damit ihre Lebensweise, so unzählig vielfältig, interessant und immer wieder bereichernd.

Weitere Infos zu meinen Reiseleitungen findest du auf meinem Reiseleiter-Profil

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Steckbrief

Adrian Glättli

Im Team seit: 1993

adibike-adventure-tours.ch

Hobbys: Biken, Rennvelo, Joggen, Schwimmen, Reisen, Fotografieren, Kochen und fein Essen!

Mich Flury

Italien, Toskana–Rom

Andi Schnelli

Kapverden, USA, Kolumbien, Costa Rica/Panama, Argentinien, Peru, Iran, Slowenien

Unser Team

Jasmine Straub

Buchhaltung

Daniela Waser

Backoffice

Martin Jost

Product Manager
Mehr Informationen