• Slide image

    Wentzel Mall

Wentzel Mall

Nach der Schule schloss ich eine Marketing und Werbeausbildung ab, einige Jahre später auch eine Ausbildung im Tour Operator Management. Ich bin ein zertifizierter Rafting Guide und Trip Leader, sowie ein erfahrener Bike Guide. Bei meiner früheren Arbeit bei der AfriCat Foundation gewann ich einen wichtigen Einblick in die Tierwelt Afrikas.

Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Afrikaans. Mit den Sprachen Herero und Owambo bin ich ebenfalls vertraut. Dazu bin ein gut organisierter, informativer und zuverlässiger Guide. Als Person bin ich sehr entspannt und arbeite nach afrikanischer Zeit. Ich lebe in der Küstenstadt Swakopmund in Namibia, welche wir auf unserer Bikereise ebenfalls besuchen werden.

Für mich persönlich ist es sehr erfüllend, einen Abenteuer-Sport auszuüben. Ich mag es, die Sonne zu spüren, den Geruch der Wildnis, einfach draussen in der offenen Steppe zu sein. Du erfährst immer spezielle Momente, wenn du mit dem Mountainbike durch Namibia fährst. Ich bike gerne durch die namibischen Regionen von Damaraland und Kaokoland. Es ist ein richtiges Abenteuer und du weisst nie, was vor dir liegt. Ich liebe Mountainbiking, Camping und Kochen im afrikanischen Busch, unter dem wunderschönen Himmel von Namibia. Wenn ich eine Tour leite, will ich meinen Gästen die unbekannten Geheimnisse Namibias und des Outbacks erläutern. Ich werde dir alles zeigen - du wirst dich in Namibia wie zu Hause fühlen!

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Meine Bike-Reisen:

Steckbrief

Wentzel Mall

Jahrgang 1983

Fredy Steiner

Azoren, Südthailand

Richy Fürsinger

Italien, Toskana–Rom

Christine Landolt

Burma/Myanmar, Mongolei

Unser Team

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Daniela Waser

Backoffice

Martin Jost

Product Manager
Mehr Informationen