• Slide image

    Urs Huber

Urs Huber

ÜBER MICH

Wenn ich mich draussen bewege und neue Kulturen kennenlernen kann, bin ich glücklich. Mein Name ist Urs Huber unternehmungslustig, neugierig und offen für „Neues“. Ich komme aus Andelfingen bei Winterthur und arbeite im Aussendienst in der Sportartikelbranche und bin zur Zeit in der Ausbildung zum Outdoorguide und Erlebnispädagoge. Schon früh zog es mich hinaus um Neues zu entdecken. Die Kombination aus Bewegung und den Kontakt zu fremden Völkern fasziniert mich und hat mich um viele Erlebnisse und Erfahrungen reicher gemacht. Ich schätze es, dies unsern Gästen weitervermitteln zu dürfen.

MEINE REISEN

Costa Rica

Ein Land mit einer faszinierenden Vielfalt von Landschaften, Flora und Fauna und einer ansteckenden Lebensfreude der Menschen. Die Touren sind toll angelegt damit wir möglichst viel von Costa Rica sehen ohne dass der Genuss zu kurz kommt – Costa Rica ein echter Volltreffer!

Kuba Clasico

Kuba – der Name verbindet für mich Lebensfreude mit einer einzigartigen Kultur. Die Reise bietet einen Einblick in die Kultur, Geschichte und das Alltagsleben der Kubaner. Die Musik, die alten Autos, die Märkte sowie die schönen Strände machen die Veloreise in Kuba zu einer sehr speziellen Tour – erlebe noch das „alte, authentische Kuba“!

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Meine Bike-Reisen:

Steckbrief

Urs Huber

Jahrgang: 1977

Reiseleiter seit: 2015

Ausbildung: Detailhandel in Sportbranche, Marketingplaner, Outdoorguide, Erlebnispädagoge

urs.hubergmx.ch

Hobbys: Reisen, Bike, Eishockey, Tennis, Salsa tanzen, Trekking, Ski – Snowboardfahren, Tauchen, Surfen und Fotografie

Christine Landolt

Burma/Myanmar, Mongolei

Joe Spörri

Bali, Vietnam/Kambodscha, Thailand, Burma, Sardinien

Unser Team

Carole Renggli

Product Manager

Martin Jost

Product Manager

Jasmine Straub

Buchhaltung
Mehr Informationen