• Slide image

    Martin Frei

Martin Frei

ÜBER MICH

Am Zürichsee aufgewachsen war zuerst das Wasser mein Sportplatz. Surfen, Segeln und Wasserski-Fahren wurden dann durch Squash und Triathlon ersetzt. In den letzten Jahren gehört jedoch meine Passion mehr und mehr dem Trailrunning und dem Biken.

Beruflich hatte ich das Glück, dass ich viele verschiedene Aufgabengebiete kennenlernen durfte, bis ich mich im 2007 als systemischer Coach und Mediator selbständig machte. Dabei liegt mein Schwergewicht auf dem Führungscoaching und der Teamentwicklung. In der Mediation sind es vor allem Wirtschafts- und Gruppenkonflikte.

Was Andere über mich sagen: offen, spontan, humorvoll, flexibel und fantasievoll.

Was noch? Ach, ich reise gerne! Mit dem Flugzeug: zu oberflächlich, mit dem Auto: zu hektisch, mit den ÖV: zu gebunden, zu Fuss: zu wenig beweglich, mit dem Bike: PERFEKT.

MEINE REISEN

Marokko

Marokko Bike-Kultur

Afrika Indischer Ozean

  • 18.10.2019-28.10.2019

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Meine Bike-Reisen:

Steckbrief

Martin Frei

Jahrgang: 1962

Reiseleiter ab: 2019

Ausbildung: Kaufmann, Syst. Coach, Mediator, Mentaltrainer

Martin.freicalis-coaching.ch

Hobbys: Trailrunning, Triathlon, Squash, kochen, lesen und Neues wagen

Caroline Doka

Uganda/Ruanda, Mongolei, Kuba

Flavia Christen

Kilimanjaro, Tibet/Nepal, Indien/Himalaya, Seychellen, Türkei

Joe Spörri

Bali, Vietnam/Kambodscha, Thailand, Burma, Sardinien

Unser Team

Adi Glättli

Geschäftsleitung

Georges Ayer

Material / Lager

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland
Mehr Informationen