• Slide image

    Caroline Doka

Caroline Doka

ÜBER MICH

Stilles Wasser und sprudelnder Bergbach - voller Feuer für meine Projekte, meine Reisen und das Leben selbst.

Was ist besonders an dieser Reise: Die Düfte, die Kreten, die Berge, das Licht. Die Menschen, von da und von dort. Eine Ahnung ihrer Wurzeln und ihrer Seele. Was eben berührt und sich festsetzt und nachklingt, noch lange, lange.

MEINE REISEN

Uganda

...

Mongolei

...

Kuba

...

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Caroline Doka

Jahrgang: Geboren im Jahr der Kuba-Krise, kurz nach Verglühen des Sterns von Marilyn Monroe

Reiseleiter seit: 2008

Ausbildung: ...

infocarolinedoka.ch

Hobbys: Was mich im Herzen berührt. Meine Kinder, mein Zuhause, toll geschriebene Bücher, Sprachen, Sport, unterwegs sein, Landschaften, Menschen und mein ultra spannender Job

Reiseberichte

Eveline Durrer

Mongolei, Kirgisien

Thomas Krenn

Vietnam/Kambodscha, Kapverden, Montenegro, Türkei, Madeira

This Schilt

Kirgisien, Tibet/Nepal, Mazedonien, Sri Lanka

Unser Team

Nicole Jungwirth

Product Manager

Jasmine Straub

Buchhaltung

Adi Glättli

Geschäftsleitung
Mehr Informationen