• Slide image

    Carla Jordi

Carla Jordi

ÜBER MICH

Bewegung ist mein grosses Hobby. Bewegung an der frischen Luft, sei es in den Wander- oder Bergschuhen, mit Schneeschuhen oder Tourenski, beim Schwimmen oder Segeln oder eben auf dem Velo. Das Velo ist seit meiner frühen Kindheit mein bevorzugtes Transportmittel. Verständlich, denn ich wuchs in einem klassischen Veloland auf, den Niederlanden. Mittlerweile bin ich schon mehr als mein halbes Leben in der Schweiz daheim und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht mindestens eines meiner Zweiräder zum Zug kommt.

Am liebsten betätige ich mich sportlich zusammen mit meinem Mann. Sehr gerne teile ich meine Begeisterung aber auch mit Gleichgesinnten, zum Beispiel als Tourenleiterin für Sommer- und Winterwanderungen beim SAC, als Aqua Gym- oder Schwimmleiterin. Aktiv sein und mit Leiten etwas erleben ist auch auf Reisen mein Credo. Wenn ich dabei noch fremde Länder, Menschen, Kulturen und Landschaften kennenlernen kann, bin ich voll in meinem Element.

Beruflich bin ich in leitender Stellung im Gesundheitswesen tätig. Mein Optimismus¸ mein Organisationstalent und meine Fähigkeit zu vermitteln kommen hier täglich zum Einsatz. Eigenschaften, die auch auf einer Bike Adventure Tours-Reise nützlich sein können.

Ich habe bei Bike Adventure Tours bereits mehrere Reisen als Gast mitgemacht und bin überzeugt von diesem Reisekonzept. Als Reiseleiterin möchte ich dir ein unvergessliches Erlebnis bieten, dir fremde Kulturen, Länder, Menschen näher bringen und während der schönsten Tage des Jahres einfach eine gute Zeit zusammen verbringen.

MEINE REISEN

Malaysia, Sabah (Borneo)

...

Malaysia / Borneo

Asien Himalaya

  • 11.05.2019-26.05.2019

Reiseerfahrung

Reiseerfahrung

Meine Bike-Reisen:

Steckbrief

Carla Jordi

Jahrgang: 1965

Reiseleiter ab: 2019

Ausbildung: Expertin Intensivpflege, diplomierte Spitalmanagerin , Risikomanagerin, Kaizen Trainerin

carlajordibluewin.ch

Hobbys: Bergsport Winter & Sommer, Velofahren mit Mountainbike oder Tourenvelo, Reisen und Kennenlernen von anderen Kulturen, Wassersport, Lesen und gemütlich Zusammensein

Flavia Christen

Kilimanjaro, Tibet/Nepal, Indien/Himalaya, Seychellen, Türkei

Beat Schwager

Thailand

Peter Flükiger

Costa Rica, Türkei, USA, Madeira

Unser Team

Adi Glättli

Geschäftsleitung

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Chris Schnelli

Geschäftsführer
Mehr Informationen