Österreich2023-12-13T13:53:55+01:00
  • Mountainbike Singletrail-Reise Alpencross

Österreich

Bikeferien in Österreich

Manchmal liegt das Schöne doch so nah. Bei Bikeferien in Europa kommt man natürlich nicht an unseren wunderschönen Alpen vorbei. Unser langjähriger Reiseleiter Thomas Krenn zeigt dir auf drei Biketouren mit unterschiedlichen Technik-Levels seine Lieblingsplätze in seiner Heimat Österreich.

Trail-Tour Zugspitze

Auf unserem E-MTB Abenteuer durch das wildromantische Tirol, freuen wir uns auf tolle Singletrails eingebettet in die herrliche Kulisse der Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands, der direkt an der Grenze zu Österreich steht. Einige Höhepunkte der Tour sind die smaragdgrünen Bergseen, das Hochtal von Leutasch, die Marienberger Alm sowie eine entlegene Hochalm im Nordbereich der Ötztaler Alpen, mit toller Fernsicht ins Inntal.

Unsere Reisen

Deine Wunsch-Reise nicht gefunden?