31.05.2021

Bike-Guiding Interview und Podcast

News

Interessante Persönlichkeiten aus der Sportwelt sind jeweils im Podcast der ÖKK Versicherung mit Moderator Fabio Nay zu Gast. In der neusten Folge war unser Bikeguide Martin Jost zum Interview eingeladen.

Bike Guiding Interview und Podcast

Was ist Bike Guiding und was bringt es mir?

Moderator Fabio Nay führt mit gesundem Bündnerverstand durch die Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Sportwelt. In der neusten Folge geht es ums Bike-Guiding. Fabio Nay spricht mit den Experten Martin Jost und Dave Spielmann. Beide haben jahrelange Erfahrung im Bike-Guiding: Martin Jost als Reiseleiter für Bike Adventure Tours auf der ganzen Welt und Dave Spielmann als Guide von Swiss Cycling in der Schweiz.




Reiseleiter in Latein- und Südamerika

Martin ist schon seit über 10 Jahren als Guide im Einsatz, hauptsächlich in Latein- und Südamerika, unter anderem in Argentinien, Bolivien, Costa Rica, Chile, Kolumbien, Kuba und Mexiko. Im November 2021 leitet er unsere Jubiläumsreise in Yucatán, mit der Option auch die mexikanische Hauptstadt Mexiko City kennenzulernen.

Reisedatum: 13.11. - 28.11.2021

Reiseinfos: www.bike-adventure-tours.ch/bikereisen/mexiko-yucatan/

Reiseleiterprofil: www.bike-adventure-tours.ch/reiseleiter/martin-jost-1/