06.01.2021

Belvelo E-Bike Tours News und Katalog 2021

News

Bike Adventure Tours ist der offizielle Ansprechpartner in der Schweiz für die gemütlichen E-Bike-Touren und E-Veloreisen von Belvelo. Lerne in unserem Blog-Beitrag die neuen Reisedestinationen 2021 kennen.

Belvelo E-Velo und E-Bikereisen

Der international tätige Veranstalter Belvelo führt gemütliche E-Veloreisen durch. Unser Partner lädt dich ein, dich auf eines der modernen E-Bikes zu schwingen und mit Elektro-Antrieb spektakuläre Regionen auf allen Kontinenten buchstäblich zu erfahren.

Auf den E-Bike-Reisen von Belvelo geniesst du zahlreiche Vorteile: Du bewegst dich an der frischen Luft, bist in einer kleinen Gruppe unterwegs und erkundest mit deiner Deutsch sprechenden Reiseleitung sorgfältig ausgewählte Regionen mit faszinierender Natur, Kultur und Kulinarik.

Mit dem Elektrovelo auf Reisen in Vietnam

Updates der E-Bikereisen in Europa

Das Belvelo-Programm ist zukünftig noch vielfältiger, vor allem in Europa hast du jetzt noch mehr Auswahl. Bei diesen E-Bikereisen wurden die Route überarbeitet, damit der Reiseverlauf zukünftig noch attraktiver ist:

  • Tour de France per E-Bike: Märchenschlösser an der Loire
  • Montenegro: Bizarre Berge und Bilderbuch-Buchten
  • Neuseeland: Im Land der Maori und Kiwis
  • Südafrika und Swasiland: Kapstadt, Krüger-Nationalpark, St. Lucia
Belvelo E-Bike Tour in Südafrika

Neue Reisen in der Saison 2021

Ganz neu im Belvelo-Programm ist dieses europäische Trio:

  • Dänemark: Die waldreiche Gegend, die unzähligen Seen und die gesunde Luft haben Sileborg zu einem beliebten Ausflugsziel werden lassen. Wir übernachten fünf Mal in einem komfortablen Hotel zwischen Wald und See und unternehmen gemütliche Ausflüge auf dem E-Bike.
  • Masuren: Entspanntes Velofahren mit dem E-Bike durch dichte, grüne Wälder zu glasklaren Seen in der einzigartigen Naturlandschaft der Masuren. Wir fahren auf den Spuren der legendären Bernsteinstrasse auf der Strecke von Warschau nach Danzig.
  • Korsika: Per E-Bike durch das Gebirge am Meer, die wunderbare französische Insel anerbietet sich für eine spannende Reise mit dem Elektrovelo.

Selbstverständlich bleiben die klassischen E-Bike Touren im Angebot. Zu den beliebtesten Reisen der letzten Jahre gehören Andalusien, Marokko und Gardasee.

E-Bikereise in Marokko mit Belvelo

Kontakt, Beratung und Katalog 2021 bestellen

Bike Adventure Tours ist der offizielle Belvelo-Partner in der Schweiz. Stöbere durch die vielfältigen Reisen von Belvelo auf www.belvelo.ch

Möchtest du den Belvelo Katalog in deinen Händen halten für die Reiseplanung? Bestelle noch heute den Katalog bei uns. Hast du Fragen zu einer Reise oder wünschst eine ausführliche Beratung? Melde dich bei uns:

Sichere dir jetzt deinen Reiseplatz und freue dich auf die schönste Art, aktiv zu entspannen!

Weitere Informationen zur Partnerschaft mit Belvelo

→ E-Bike und E-MTB Reisen von Bike Adventure Tours

Belvelo E-Bike-Reisen Katalog 2021