• Slide image

    Georges Ayer

Georges Ayer

Georges ist das Herz und die Seele des Material-Managements. Ob nun eine Federgabel auf die Karibikinsel Kuba muss, ein neues Bike nach Bali, Balisto-Proviant für die Biketour auf den Kapverdischen Inseln – Georges behält auch in der hektischen Hochsaison einen kühlen Kopf. Mit der Einführung von immer neuen Bikemodellen in die bike adventure tours Bikeflotte, wie die 29er und immer mehr verschiedenen, nicht kompatiblen Ersatzteilen, wird die Arbeit nicht einfacher und bleibt immer schön spannend. Die breit gefächerten Medi-Koffer werden von Georges überprüft und ergänzt, wie auch die benötigten Werkzeugkoffer bereitgestellt.

Da Georges nur einen Tag in der Fünftage-Woche bei BAT arbeitet, muss er gemäss seinen Aussagen auch nur alle 5 Jahre einen Geburtstagskuchen mitbringen ;-)

In seiner Freizeit widmet er sehr viel Zeit seiner Familie, unternimmt Spaziergänge mit seinem Hund und macht ungemein gerne Motorrad-Touren.

Reiseerfahrung

Steckbrief

Georges Ayer

Im Team seit: 2007

georgesbike-adventure-tours.ch

Hobbys: Motorradfahren, Gamen

Rolf Heinisch

Mongolei, Namibia, Nordargentinien (Altiplano), Costa Rica

Caroline Doka

Uganda/Ruanda, Mongolei, Kuba

Simon Brassel

Montenegro

Unser Team

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Jasmine Straub

Buchhaltung

Adi Glättli

Geschäftsleitung