• Slide image

    Chris Schnelli

Chris Schnelli

ÜBER MICH

Nach einer einjährigen Veloreise von der Schweiz nach Kathmandu (Nepal) habe ich 1991 zusammen mit Martin Keller den Radreiseveranstalter bike adventure tours gegründet und meinen Hobby, das Radreisen, zum Beruf gemacht. Mein Traum war es von Anfang an, interessierten und weltoffenen Menschen zu ermöglichen, unbekannte, ferne Länder der Erde mit dem Velo zu erfahren. Um im engen Kontakt mit den fremdem Kulturen und deren Menschen einen tiefen Einblick in das oft etwas „andere Leben“, als wir es kennen, zu erhalten. Dank Ihnen, unseren treuen Kunden konnte ich diesen Traum verwirklichen und viele wundervolle Länder mit Ihnen entdecken und neue Freundschaften schliessen. Nach wie vor ist meine Neugier ungestillt – es gibt noch so viele faszinierende Länder zu entdecken. Jedes Land der Erde birgt wundervolle Schätze und wer die Energie aufwendet die Welt aus eigener Muskelkraft zu erfahren, wird doppelt belohn. Ich bin ehrgeizig, lebens- und abenteuerlustig und voller Entdeckungsdrang! 

Reiseerfahrung

Steckbrief

Christoph Schnelli

Im Team seit: 1991

chrisbike-adventure-tours.ch

Hobbys: Meine Kinder, neue Länder entdecken, Reisen, Joggen, Skifahren, Wandern, Motorradfahren, Lesen, Kochen

Bea Alioth

Kuba, Mauritius

Karl Günthard

Burma/Myanmar, Indien, Japan, Madagaskar, Philippinen, Laos, Taiwan, Uganda/Ruanda

Unser Team

Jasmine Straub

Buchhaltung

Georges Ayer

Material / Lager

Martin Jost

Product Manager