• Slide image

    Adi Glättli

Adi Glättli

ÜBER MICH

Aufgewachsen in der Reisebranche, hab ich schon früh die Leidenschaft zum Reisen entdeckt. Mit den ersten Englisch-Kenntnissen bin ich gleich mal los auf Abenteuer Trekking von Alaska bis San Francisco. Was mich bis jetzt fasziniert auf jeder Radreise, ist die Begegnung im Leben der Leute und damit ihre Lebensweise, so unzählig vielfältig, interessant und immer wieder bereichernd.

 

 

Steckbrief

Adrian Glättli

Im Team seit: 1993

adibike-adventure-tours.ch

Hobbys: Biken, Rennvelo, Joggen, Schwimmen, Reisen, Fotografieren, Kochen und fein Essen!

Simon Brassel

Montenegro

Karl Günthard

Burma/Myanmar, Indien, Japan, Madagaskar, Philippinen, Laos, Taiwan, Uganda/Ruanda

Martina Friemel

Kolumbien, Kuba

Unser Team

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Georges Ayer

Material / Lager

Ramona Bergmann

Praktikantin