25-jähriges Jubiläum 2016

Vor 25 Jahren kam Chris Schnelli mit seinem Freund Martin Keller von einer eindrücklichen und langen Veloreise zurück in die Schweiz. Dies war der Moment und Auslöser für die Grundidee von Bike Adventure Tours. Seitdem erfahren viele Reisegäste zusammen mit uns die weite Welt auf dem Bike. Damit ermöglichen wir das Kennenlernen von fremden Ländern und Kulturen wie auch zahlreiche, einmalige und herzliche Begegnungen weit über unsere Sprachgrenzen hinaus.

Bewährte Qualität in neuem Design

Unsere Leidenschaft für diese wunderbare Reiseart begeistert uns seit Beginn. Das neue, frische Logo vereint die Freude am Reisen in fernen Ländern mit unserer Professionalität und gibt uns ein zeitgemässes Erscheinungsbild. Das Äussere verändert aber nichts am bewährten Konzept und der Qualität unserer Rad-Kulturreisen und Mountainbike Reisen.
 

Bike-Trikot 2016 & 2017

Zu jeder Buchung im Reisejahr 2016 und 2017 gibt es ein CUORE Qualitätstrikot im neuen sportlichen Look und mit dem speziellen "25-Years" Emblem drauf. Vorne ist der durchgehende praktische Reissverschluss wie bis anhin, für einfaches An- und Ausziehen. Auf der Rückseite sind 3 grosse Taschen, wobei auf der Aussentasche das Sicherheitsfach mit Reissverschluss für Schlüssel oder Geld aufgenäht ist.

Die neuen Grössen entsprechen nicht mehr den vorherigen Modellen. Generell sind die neuen Grössen etwas kleiner, ein altes L wird dem neuen XL entsprechen.

Grössentabelle Unisex
 

Aktuelle Reisen

Bike-Abenteuer zwischen Hochland und Pazifik

Costa Rica verzaubert uns mit tropischer Flora, exotischen Tieren und gastfreundlichen Menschen....

Bikeabenteuer im freundlichen Gebirgsland

Kirgisien ist ein beeindruckendes Gebirgsland und bietet seinen Besuchern vor allem eine...

Katalog

Katalog 2017

Diesen können Sie hier Online anschauen, als PDF herunterladen oder per Postversand bestellen.

Newsletter Anmeldung

Kiril Levterov

Bulgarien

Dany Pfulg

Tibet/Nepal, Indien/Himalaya, Namibia, Kuba, Laos, Kirgistan

Unser Team

Adi Glättli

Geschäftsleitung

Martin Jost

Product Manager

Veronika Kinces

Product Manager