Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Nach meiner Lehre als Hotelkauffrau, studierte ich in der USA Touristikmanagement, sammelte dort erste Berufserfahrungen bei einem renommierten Reiseveranstalter und reiste 6 Monate durch Lateinamerika. Zurück in Deutschland, arbeitete ich für einen Wanderveranstalter, wo ich zum ersten Mal den Katalog von Bike Adventure Tours, der mich gleich faszinierte, begegnete. Schnell merkte ich, dass ich lieber aktiv draussen tätig sein wollte und arbeitete auf unterschiedlichen Bikestationen. Ab 1998 leitete ich für Bike Adventure Tours die Biketour in Thailand, später die Bikereise auf Bali. Nach einer kurzen “Babypause”, stieg ich wieder bei BAT ein. Seit 2009 vertrete ich Bike Adventure Tours in Deutschland und freue mich über all die Jahre, ein Teil einer so erstklassigen Firma und eines so tollen Teams zu sein!

Weitere Infos zu meinen Reiseleitungen findest du auf meinem Reiseleiter-Profil

 

Steckbrief

  • Sonja Wolfgramm
  • Im Team seit: 1998
  • info@bike-adventure-tours.de
  • Hobbys: Meine Tochter (auch wenn das mehr als ein Hobby ist), Radfahren, Wandern, Inlinern, Skifahren, Langlaufen, Nordic Walking, Campen, Schreiben, ökologischer Gartenanbau und einfach alles was draussen in der Natur ist