• Slide image

    Jonas Flükiger

Jonas Flükiger

ÜBER MICH

Ob auf den Mountainbike, auf dem Rennrad oder dem Singlespeed, Radfahren ist meine Passion!

Aufgewachsen im Baselbiet bin ich schon früh in die Hügel geradelt und habe selber Sprünge und Northshores gebaut. Erfahrung als Guide habe ich in der Toscana auf einer Station gesammelt und freue mich nun auf viele spannende Touren mit aufgestellten und gleichgesinnten Bikern.

Ich sehe das Rad als besten Begleiter um in die Natur zu ziehen und sie zu geniessen, um Strecken nur mit Muskelkraft zurück zu legen, um von A nach B zu reisen oder einfach nur den Kopf zu lüften.

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Jonas Flükiger

Jahrgang: 1990

Reiseleiter seit: 2015

Ausbildung: Schreiner, In Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Holztechnik (Biel)

jonas.fluekigergmail.com

Hobbys: Slackline, Biken, Bouldern, Joggen, Rennrad

Dany Pfulg

Tibet/Nepal, Indien/Himalaya, Namibia, Kuba, Laos, Kirgistan

Eveline Durrer

Mongolei, Kirgistan

Sibylle Henny

Bali, Philippinen, Malaysia/Sabah (Borneo), Indien

Unser Team

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Ramona Bergmann

Praktikantin

Georges Ayer

Material / Lager