• Slide image

    Christine Landolt

Christine Landolt

ÜBER MICH

Nach ein paar spannenden aber schnelllebigen Jahren als Flugbegleiterin der Swissair machte ich mich auf die Socken, meiner wahren Leidenschaft - dem langsamen Reisen - zu frönen. "Einmal rundherum ohne Flugzeug" war das erklärte Ziel. Ich verbrachte unvergessliche Momente in Zügen, Bussen und auf hoher See. Mit dem Aufkommen des Mountainbikesports entdeckte ich dann zusätzlich meine Passion fürs "velölen" und erradelte fortan viele Länder dieser Welt auf eigene Faust. "Und, welches ist denn dein Lieblingsland"? höre ich oft. Eigentlich gefällt es mir fast überall, aber ganz besonders berührt haben mich die Menschen in Myanmar - und sie tun es bis heute. Seit bike adventure tours im 2004 begann - als erster Anbieter überhaupt - Fahrradreisen ins "Goldene Land" anzubieten, leite ich diese Reise mit viel Herzblut. Und wenn ich nicht gerade selber unterwegs bin oder für bike adventure tours eine Reise leite, erfülle ich im Globetrotter Travel in Bern die Reiseträume meiner Kunden.

MEINE REISEN

Burma

In Myanmar scheint - vor allem auf dem Land - die Zeit stehen geblieben zu sein. Wir tauchen ein, in eine andere Welt. Die Bikereise in Burma ist geprägt von Begegnungen mit Menschen, deren Alltag weitgehend vom Buddhismus bestimmt wird. Einzelne Strecken legen wir per Boot und Zug zurück; eine abwechslungsreiche, spannende Tour die unter die Haut geht!

MYANMAR (BURMA)

Asien/Himalaya

  • 22.12.2017-07.01.2018
  • 16.11.2018-02.12.2018

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Christine Landolt

Jahrgang: 1966

Reiseleiter seit: 2004

Ausbildung: Globetrotterin

christinevtxmail.ch

Hobbys: ich mag knackige Singletrails, Wind & Wellen und Pulverschnee bis zum Gurgeli

Pesche Fahrni

Brasilien, Bolivien, Kapverden, Mauritius, Indien/Himalaya, Philippinen, Madeira, Azoren, Island

Unser Team

Andi Schnelli

Geschäftsführer

Eveline Durrer

Backoffice

Martin Jost

Product Manager