• Slide image

    Belinda Juhasz

Belinda Juhasz

ÜBER MICH

Es gibt kaum eine schönere Art ein Land zu entdecken als per Fahrrad. Den Wind in den Haaren, den Staub im Gesicht, den Duft der Blumen in der Nase. Ich bin näher dran: an den Menschen, dem Land und seiner Kultur. So fühlt sich für mich Freiheit an. Auf dem Bike hat man Zeit, kleine Schönheiten und verborgene Schätze zu entdecken und doch tragen einem die Räder so weit, dass sich meine Seele noch lange von all den Abenteuern nähren kann. Ich bin gerne da unterwegs, wo die Natur wild, rau, romantisch und das Leben einfach und bescheiden ist. Ein fantastischer Ausgleich zu meinem Schweizer Alltag in Fülle als Marketingverantwortliche. 

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Belinda Juhasz

Jahrgang: 1978

Reiseleiter seit: 2016

Ausbildung: PR Redaktorin, Marketingplanerin

juhaszgmx.ch

Hobbys: Mich in der Natur bewegen, kochen, lesen

Pesche Fahrni

Brasilien, Bolivien, Kapverden, Mauritius, Indien/Himalaya, Philippinen, Madeira, Azoren, Island

Joe Spörri

Bali, Vietnam/Kambodscha, Thailand, Burma, Sardinien

Mäx Stadelmann

Philippinen

Unser Team

Nicole Jungwirth

Product Manager

Georges Ayer

Material / Lager

Eveline Durrer

Backoffice