• Slide image

    Adi Hurni

Adi Hurni

ÜBER MICH

Ich freue mich immer wieder die Gelegenheit zu haben unseren Planeten zu bereisen. Ob privat oder mit einer bike adventure tours Gruppe - es gibt immer etwas zu erleben, wunderbare Natur zu sehen und fremde Kulturen kennen zu lernen. Vorzugsweise zieht es mich in warme Länder - wobei die Reise per Bike respektive Velo das Erlebnis noch viel intensiver macht...

MEINE REISEN

Halbinsel Yucatan in Mexiko

Meine neuste Reisedestination, welche mich von Anfang an fasziniert hat, ist Yucatan in Mexiko. Die Halbinsel wird umgeben von der Karibik und dem Golf von Mexiko. Unsere gemütliche Radreise in Yucatan führt uns zu den Highlights wie den Maya Kulturstätten, den Cenoten wo man wunderbar baden kann, Nationalparks mit einer riesigen Artenvielfalt, architektonisch ansprechende Kolonialstädte und natürlich wunderhübsche Sandstrände wo man sich prächtig erholen kann.

Kuba Classico und Kuba Oriente

Seit 1997 bereise ich jährlich sowohl Kuba Oriente wie auch den Westen Kubas - diese subtropische Insel hat es mir angetan und ist so etwas wie zu meiner 2. Heimat geworden!

Seychellen

Die Seychellen sind meine bevorzugten Inseln im indischen Ozean! Natur pur mit den fantastischsten Stränden auf Erden.

Dominikanische Republik

Eine weitere von mir geleitete Tour befindet sich in der Dominikanischen Republik. Die Reise besticht durch ihre landschaftliche Vielfältigkeit - wir bereisen die Insel von Meereshöhe bis auf 1500 m gelegene Hügeln und zurück...

KUBA ORIENTE

Nord-/Lateinamerika

  • 26.10.2016-10.11.2016
  • 23.11.2017-08.12.2017

SEYCHELLEN

Afrika/Indischer Ozean

  • 13.04.2017-29.04.2017

Steckbrief

Adrian Hurni

Jahrgang: 1969

Reiseleiter seit: 1999

Ausbildung: Schreiner

adrian.hurnibluewin.ch

Hobbys: Biken, Reisen, Musik, Motorrad

Baba Walser

Philippinen, Burma, Indien (Rajasthan), Kuba, Uganda/Ruanda

Andrea Eckschlager

Comersee/Italien, Kapverden, Madeira

Claude Marthaler

Tibet/Nepal

Unser Team

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland

Nicole Jungwirth

Product Manager

Chris Schnelli

Geschäftsführer